Okt 082013
 

DSC04050155. Reisetag

 

Kaum bin ich in Bukarest angekommen holt mich mein (regelmäßig) jährlicher Schnupfen ein. Merkwürdig, habe nicht gefroren, hatte keine nasse Kleidung an. Es gab bereits deutlich anfälligere Situationen.

Bin froh in einem schönen Apartment in der historischen Altstadt untergekommen zu sein (http://apartments4rent.ro/tworooms.php). Fahrrad steht in einer abgeschlossenen Garage, wohne im 5. Stock mit Blick über die Dächer, habe eine Badewanne und eine Küchenzeile. Kann mir meinen morgendlichen Kaffee selber kochen und sogar warmes Abendessen machen.
Mein Umfeld wartet noch auf die Erkundung. Draußen scheint die Sonne, diesmal wäre mir Regen lieber, da ich etwas energielos und mit Matschekopf im Hause bleibe. Einmal am Tag gehe ich einkaufen. Markt und Geschäfte sind ganz in der Nähe.

Der Sightseeing-Bericht aus Bukarest folgt also erst in ein paar Tagen.

Sorry, the comment form is closed at this time.